Sportlerehrung des Landesverband

veröffentlicht am: 27. April 2015

Bildquelle: Olaf Meyer

 

Am vergangenen Wochenende wurden Olaf Meyer und Susann Schubert für Ihre Leistungen in der vergangenen Wintersaison durch den Landesskiverband Sachsen in der Wernesgrüner Biertenne geehrt.
„Insgesamt konnten sich fast 100 Sportler, egal ob Kinder oder Erwachsene, Hobby- oder Spitzensportler, über die Ehrenurkunde und ein neues Basecap des Skiverbandes Sachsen freuen … Sehr emotional wurde es noch einmal am Ende der Veranstaltung, denn eine ganz „Große“ verlässt zum zweiten Mal und nun endgültig die Bühne des Leistungssports: Claudia Nystad. Mit dem Titel „Hall of fame“ (THE SCRIPT) gab es die passende Untersetzung für das Geleistete der erfolgreichsten deutschen Skilangläuferin. Claudia war sehr gerührt und gab auch ein bisschen von ihren Zukunftsplänen preis, sie ist ja fast vierzig …“ schrieb der Landesskiverband über die Veranstaltung.

 

Bildquelle: Freie Presse

 

Wir gratulieren Susann und Olaf zu dieser Auszeichnung und hoffen, ihr werdet unseren Verein auch in der nächsten Wintersaison wieder so erfolgreich repräsentieren. Weitere Informationen bietet die Webseite des Landesskiverband Sachsen: LINK