14. Wiesenbader Miriquidilauf

veröffentlicht am: 17. Juni 2015

Unsere Läufer waren wieder flink am vergangenen Sonntag unterwegs. Bei sommerlichen Temperaturen starteten unsere Kleinsten, Ben Stolz und Rosa Charlene Stolz in der AK 4 sowie Schwester Joy-Elaine Tittmann in der AK 10 auf der 1km langen Runde. Johanna Barg und Felix Meyer griffen auf der 5km-Runde an, Marco Häßler lief krankheitsbedingt auch „nur“ die 5km-Runde mit. Unsere „Großen“, Carsten Hein und Olaf Meyer, nahmen die 12,5km lange Runde in Angriff.

Nicht schlecht staunten wir über die Ausdauer der kleinsten Teilnehmer in der AK 4, beide hielten bis zur Ziellinie durch und wurden mit Platz 1 belohnt. Johanna Barg und Joy-Elaine Tittmann kämpften jeweils in der AK 10 weiblich um tolle Ergebnisse. Johanna, auf der längeren (5km) Strecke unterwegs, belegte Platz 1 und Joy-Elaine erreichte im stark besetzten Mädchenfeld auf 1km den 4. Platz.

Marco Häßler lief ein einsames Rennen und kam mit einem Vorsprung von knapp zwei Minuten ins Ziel. Carsten Hein konnte lange Zeit mit dem Gesamtsieger, Matthias Flade, Blickkontakt halten, kurz vor dem Ziel war Sportfreund Flade dann doch schneller. Wie wir es schon aus der Wintersaison von Olaf gewöhnt sind, belegte er auch beim Miriquidilauf einen golddekorierten Platz in seiner Altkersklasse.

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unserer Sportler. Weitere Bilder sowie die kompletten Ergebnisse findet ihr hier: http://www.spvgg-neundorf-wiesenbad.de/.

links: Ben Stolz lief als Erster in AK 4 über die Ziellinie   |   rechts:Marco Häßler mit über 1min Vorsprung im Ziel

Bildquellen: SpVgg Neundorf

PLATZIERUNGEN:

1KM-LAUF Altersklasse 4 weiblich

Rosa Charlène Tittmann Platz 1 5:20

1KM-LAUF Altersklasse 4 männlich

Ben Stolz Platz 1 9:08

1KM-LAUF Altersklasse 10 weiblich

Joy-Elaine Tittmann Platz 4 4:29

5KM-LAUF Altersklasse 10 weiblich

Johana Barg Platz 1 25:45

5KM-LAUF Altersklasse 12 männlich

Felix Meyer Platz 3 24:32

5KM-LAUF Altersklasse 25 männlich

Marco Häßler Platz 1 18:56

12,5KM-LAUF Altersklasse 35 männlich

Carsten Hein Platz 2 48:21

12,5KM-LAUF Altersklasse 40 männlich

Olaf Meyer Platz 1 54:06