34. International Jenner-Berglauf

veröffentlicht am: 28. Oktober 2015

Unsere Läufer (Carsten Hein, Marco Häßler und Nils Burkhardt) waren am Sonntag vor wenigen Wochen auch beim internationalen Jenner-Berglauf am Königssee dabei. Der veranstaltende Ski-Klub Berchtesgaden e.V. konnte für die 8,4 km lange Bergstrecke über 1190 Höhenmeter knapp 50 Teilnehmer gewinnen. Gestartet wurde an der Talstation der Jennerbahn (610 m NN) und die Tagesschnellsten hatten das Ziel (1200 m NN) bereits nach weniger als einer Stunde erreicht. Unsere Starter haben unseren Verein ganz prima vertreten, wenn auch dieses Mal ohne Podestplatz – dafür aber mit tollen Laufzeiten. Respekt vor euren Waden!!!

 

ERGEBNISSE

Gesamt

Carsten Hein Platz 10

Marco Häßler Platz 16

Nils Burkhardt Platz 25

Altersklasse Herren 20

Marco Häßler Platz 4 1:05:03

Nils Burkhardt Platz 6 1:13:32

Altersklasse Herren 30

Carsten Hein Platz 6 1:00:41