Langlauftour 06.03.2016

veröffentlicht am: 13. März 2016

Unsere Sportfreunde Lothar und Marena Paul waren wie immer fleißig und hatten sich für die diesjährige Langlauftour am vergangenen Sonntag etwas Besonderes einfallen lassen. Es gab dieses Mal eine gemütliche Langlauftour und eine Winterwanderung über 5 km Länge.

 

Die Langlaufgruppe im schön verschneiten Grenzgebiet. Organisatorin, Marena Paul, konnte mit Sonne und traumhaft präparierten Pisten allen Teilnehmern der Langlauftour ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Ältester Teilnehmer bei der Langlauftour war Thorleif Buschmann. Macht er nicht eine tolle Figur auf den schmalen Brettern?

 

Auch für eine kleine Pause sowie eine schnelle Wachsschicht der Langlaufbretter von Christine Rickart blieb genügend Zeit.

 

Wolfgang Rickart kann locker mit den Geschwistern Raila Scheller und Frank Buschmann mithalten.

 

Christa Seypt (links) gleitete ebenfalls ganz locker durch die Loipe. Christian Rechenberger (rechts, rote Mütze) in der Loipe zwischen zwei Damen.