Sachsen-Masters-Cup

veröffentlicht am: 25. März 2016

Am vergangenen Wochenende waren nicht nur die Alpinbegeisterten im Südtiroler Schnee unterwegs, zwei aktive Alpine stellten zum Saisonende noch einmal ihre tolle Form unter Beweis und ließen ihre Kanten noch einmal im Oberwiesenthaler Schnee durch den Lauf gleiten.

Jörg Rechenberger und Marcus Scheller starteten sowohl im Slalom als auch im Riesenslalom und konnten jeweils Podestplätze erkämpfen. Marcus Scheller freute sich zweimal über Silber, Jörg Rechenberger brachte im Slalom ebenfalls eine Silbermedaille mit heim, nach dem Riesentorlauf baumelte eine Bronzemedaille um seinen Hals.

Vereinskamerad Jörg Rechenberger sicherte sich im Riesentorlauf den 3. Platz. Bildquelle: Marcus Scheller
Im Slalom lief es noch besser und Jörg nahm eine Silbermedaille bei der Siegerehrung in Empfang. Bildquelle: Marcus Scheller
Marcus Scheller auf Platz 2 in Slalom und Riesenslalom
Marcus Scheller auf Platz 2 in Slalom und Riesenslalom Bildquelle: Marcus Scheller