2. Spiegelwaldlauf

veröffentlicht am: 13. Juli 2016

Zur zweiten Auflage des Spiegelwaldlaufes hieß es: run vs bike vs rollski. Bei diesem speziellen Berglauf mit einer Länge von 2,9 km und 304 Höhenmetern durften natürlich die Langläufer des SC Norweger 1896 Annaberg e.V. nicht fehlen.

Mit den Rollski lief Toni Escher lange Zeit an der Spitze, müsste im Ziel nur drei Radfahrern geschlagen geben. Seine Mutter, Silke Escher, sicherte sich ebenfalls den Sieg mit den Rollski und war zudem die schnellste Dame des Tages. Joachim Kretzschmar komplettierte das Podest der Herren mit Platz 3.

Bei den Läufern kam Sebastian Groß auf Platz 2 ein und Olaf Meyer wurde Dritter.

Das erfolgreiche Team unseres Team beim Spiegelwaldlauf. v.l.n.r.: Olaf Meyer, Sebastian Groß, Silke Escher, Toni Escher, Joachim Kretzschmar
Das erfolgreiche Team unseres Vereins beim Spiegelwaldlauf. v.l.n.r.: Olaf Meyer, Sebastian Groß, Silke Escher, Toni Escher, Joachim Kretzschmar