25 Jahre OSV / 20 Jahre 4HT

veröffentlicht am: 19. September 2016

Herzliche Glückwünsche zum 25jährigen Jubiläum des Oberwiesenthaler Sportvereins überbrachten Michael Meyer und Karolin Tottewitz im Namen des gesamten Vorstandes am vergangenen Samstagabend an Falk Weißbach, den Vorsitzenden des Oberwiesenthaler Vereins. Zum silbernen Jubiläum überreichten die beiden einen selbstgestalteten Ski und einen Strauß bunte Blumen.

Karolin Tottewitz (links) und Michael Meyer (rechts) überreichen einen silbernen Ski an Falk Weißbach, Vorsitzender des Oberwiesenthaler Sportvereins, zum Jubiläum

Natürlich freuen wir uns auch über das 20jährige Jubiläum der Vier-Hübel-Tour! Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt bis spät in die Nacht.

Foto 10.09.16, 17 08 52