Greifenstein-Bike-Marathon

veröffentlicht am: 19. September 2016

Gemeinsam hatten der RSV-Erzgebirge e.V. und SSV Geyer e.V. zum Greifenstein-Bike-Marathon am vergangenen Sonntag aufgerufen. Nicht nur die Kleinsten und Kleinen traten in die Pedale, auch manches Elternteil ließ es sich nicht nehmen mitzuradeln, und das natürlich mit Erfolg.

Mailin Weißer (linkes Bild) sowie Benedict Scheller (rechtes Bild) und Suvi Milena Schubert (rechtes Bild, lila Trikot) vor dem Startschuss
Benedict Scheller fährt mit seinem neuen Fahrrad und breitem Grinsen ins Ziel.
Suvi Milena Schubert überquert als Erste in ihrer Altersklasse die Ziellinie und wird von Papa Michael empfangen.
Angefeuert hatten die Kinder nicht nur Eltern und Übungsleiter, sondern auch Vereinskameraden, so wie Maximilian Frost (2.v.l.) und Niclas Scheller (3.v.l.)
Nur strahlende Gesichter in den Familien Scheller und Schubert. v.l.n.r.:Michael Schubert, Suvi Milena Schubert, Benedict Scheller, Susann Schubert
Nur strahlende Gesichter in den Familien Scheller und Schubert.
v.l.n.r.: Michael Schubert, Suvi Milena Schubert, Benedict Scheller, Susann Schubert

KIDS-RACE

#SUPERKNIRPSE (0-4Jahre) 1km