54. Pokallauf “Rund um Marienberg”

veröffentlicht am: 9. Januar 2017

Der ATSV Gebirge Gelobtland hatte eine tolle Strecke auf einer 3 km Runde für den Pokallanglauf vorbereitet. Ein riesiges Kompliment an die Organisatoren. Die Norweger waren mit 11 Teilnehmern am Start und haben sich sehr achtbar geschlagen. Allen voran Sportfreundin Doreen Kretzschmar, denn Sie konnte sich nicht nur den Sieg in der Altersklasse sichern, zudem war sie auch schnellste Frau über die 5 km Strecke und ist damit Pokalsiegerin von Marienberg.

Familie Kretschmar war mit Sicherheit die schnellste Familie in Marienberg, denn Sohn Ruben siegte ebenfalls in seiner Altersklasse. Ehemann Kai lief auf Platz 5 und auch Opa Joachim siegte in seiner Altersklasse.

Die anderen Läufer erzielten ebenso tolle Ergebnisse in ihren Altersklassen

Siege für: Olaf Meyer, Jens Neuber und Steffen Helbig

zweite Plätze für: Susann Schubert und Sebastian Groß

dritter Platz für: Norbert Strobel

Platz 5 für: Michael Schubert.

Was für ein gelungener Saisonstart 2017! Herzlichen Glückwunsch!

Jens Neuber gewinnt in seiner Altersklasse.
Doreen Kretzschmar siegt nicht nur souverän in Ihrer Altersklasse über 5km, sondern ist auch tagesschnellste Frau.
Susann Schubert strahlt auf Platz 2 in ihrer Altersklasse
In ihrer schönen Vereinskleidung leuchten die Norweger-Männer auf dem Podest. v.l.n.r.: Sebastian Groß, Olaf Meyer, Norbert Strobel
In ihrer schönen Vereinskleidung leuchten die Norweger-Männer auf dem Podest.
v.l.n.r.: Sebastian Groß, Olaf Meyer, Norbert Strobel

15937136_1322080434496689_6001826735630071056_o