Deutsche Seniorenmeisterschaften Langlauf

veröffentlicht am: 22. Februar 2017

Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in St. Andreasberg sind am Wochenende zehn Vereinsmitglieder gestartet und haben ganz beachtliche Ergebnisse erzielt. Auf einer sehr schweren Strecke mit schnellen Abfahrten fand am Samstag ein Rennen in klassischer Technik über 10 km und am Sonntag ein Rennen in freier Technik statt.

Leider sind Norbert die schnellen Abfahrten zum Verhängnis geworden, an einer Stelle, an der er laut GPS eine Geschwindigkeit von 59,8 km/h erreichte, stürzte er und zog sich eine Schulterverletzung zu.

Olaf Meyer auf dem Weg zur Titel ‚Deutscher Seniorenmeister‘ über die 10 km Strecke in der klassischen Technik. Bildquelle: Steffen Helbig

ERGEBNISSE 10km:
Sebastian Kleiner – AK-Platz 3