Karlslauf in Bozi Dar

veröffentlicht am: 17. Februar 2017

An zwei nebligen Tagen beteiligten sich am Karlslauf in Bozi Dar viele Mitglieder des SC Norweger 1896 Annaberg e.V. Den Langläufern wurde eine toll organisierte Veranstaltung mit Zieleinlauf am Marktplatz geboten.

Alle Norweger erzielten gute Ergebnisse. Olaf Meyer konnte zwar seinen Titel über 22 km im klassischen Stil nicht verteidigen und musste sich knapp geschlagen geben, war aber mit Platz 1 in der Altersklasse und seinem Lauf sehr zufrieden. Sebastian Groß und Norbert Strobel nahmen den langen Kanten von 45 km in Angriff und belegten gesamt die Plätze 9 und 17. Doreen Kretzschmar schaffte über 22 km im Damenfeld einen starken fünften Platz.

22km Freie Technik

Doreen Kretzschmar – AK-Platz 2 – Gesamt-Platz 13
Olaf Meyer – AK-Platz 3 – Gesamt-Platz 14
Norbert Strobel – AK-Platz 5 – Gesamt-Platz 24
Sebastian Kleiner – AK-Platz 9 – Gesamt-Platz 25
Bertram Seidel – AK-Platz 7 – Gesamt-Platz 29
Michael Schubert – AK-Platz 13 – Gesamt-Platz 45
Kai Kretzschmar – AK-Platz 12 – Gesamt-Platz 52
Jens Langer – AK-Platz 12 – Gesamt-Platz 59
Jens Kirchner – AK-Platz 24 – Gesamt-Platz 84

22km Klassische Technik

Doreen Kretzschmar – AK-Platz 2 – Gesamt-Platz 5
Olaf Meyer – AK-Platz 1 – Gesamt-Platz 2
Jens Langer – AK-Platz 5 – Gesamt-Platz 22
Kai Kretzschmar – AK-Platz 5 – Gesamt-Platz 32

45km Klassische Technik

Sebastian Groß – AK-Platz 3 – Gesamt-Platz 9
Norbert Strobel – AK-Platz 6 – Gesamt-Platz 17