Kids Race um das Freizeitbad Greifensteine

veröffentlicht am: 28. Oktober 2017

Wir haben noch viele schöne Bilder der Kindersportgruppe nachzureichen. Auch wenn das Kids Race um das Freizeitbad Greifensteine schon knapp 1 Monat zurück liegt, wollen wir auch unsere Jüngsten hier zeigen. Es haben wie immer alle viel Ehrgeiz, Mut und Leistung gezeigt, hier nun die

ERGEBNISSE:

Super-Knirpse (0-4 Jahre; 1km)
Ari Fleischer -> Platz 12

Knirpse (5-6 Jahre; 2,5km)
Suvi Milena Schubert -> Platz 7
Juha Fleischer -> Platz 22
Kurt Endt -> Platz 23

Kids1 (7-8 Jahre; 5km)
Louise Philipp -> Platz 11
Rosa Charléne Tittmann-Stolz -> Platz 15

Kids2 (9-10 Jahre; 5km)
Pauline Philipp -> Platz 7

Kinder (11-12 Jahre; 10km)
Leah Kirchner -> Platz 3
Joy Elaine Stolz-Tittmann -> Platz 13

Ihr seid spitze, liebe Kindersportgruppe. Natürlich geht das alles nicht ohne Betreuer, Mamis, Papis, Omis, Opis und Geschwister, die anfeuern / unterstützen / helfen. Auch an euch ein großes Lob!