28. Sachsenmeisterschaft im Langlauf – Staffel

veröffentlicht am: 11. Februar 2018

Was haben die “Norweger” wieder bei den Staffelrennen gekämpft und sind dafür belohnt worden.

Die Damenstaffel um Silke Escher, Doreen Kretzschmar und Moni Siegel liefen zur GOLD-Medaille – was für hübsche Goldmädels wir haben. Ebenfalls zu Platz 1 lief die Männerstaffel mit Olaf Meyer, Norbert Strobel und Jens Neuber. Die BRONZE-Medaille hing um den Hals von Johannes Neuber, Patrick Oettel und Michael Schubert. Die “ältere” Generation um Jens Neuber, Kai Kretschmar und Joachim Kretschmar war ebenfalls flink in der Loipe unterwegs und sicherte sich Rang 3.

Wir gratulieren unserer Sektion Langlauf ganz herzlich und sind stolz, wie toll ihr den Verein präsentiert habt. Nun schauen wir in Richtung Deutsche Meisterschaft in der kommenden Woche in Johanngeorgenstadt und drücken Euch die Daumen für perfekt präparierte Ski, beste Bedingungen und tolle Erfolge!