erste Tag der Deutschen Meisterschaft im Langlauf

veröffentlicht am: 24. Februar 2018

Der erste Tag der Deutschen Meisterschaft im Langlauf der Senioren ist bereits Geschichte und drei Vereinsmitglieder tragen nun den Titel “Deutscher Meister”. Der WSV 08 Johanngeorgenstadt hatte prima Arbeit für die heutigen Wettkämpfe der freien Technik geleistet. Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure Arbeit bei eisigen Temperaturen.

Patrick Oettel, Jens Neuber und Ulrich Friedemann haben heute bewiesen, dass sie zur deutschen Spitze ihrer jeweiligen Altersklasse gehören. Sie sind die frisch gebackenen Deutschen Meister aus unserem Verein.

Als Vizemeister konnten sich Doreen Kretzschmar, Michael Schubert, Joachim Kretzschmar und Steffen Helbig in die Ergebnislisten eintragen.
Mit einer Bronzemedaille konnte sich Sebastian Groß für die vielen Trainingsstunden belohnen.

Hendrik Escher platzierte sich auf Platz 8 seiner Altersklasse und den Wettkampf im Rahmenprogramm konnte Johannes Neuber heute für sich entscheiden.

Wir gratulieren unseren Athleten und halten die Daumen gedrükt für die !