Erzgebirgs-Ski-Marathon – klassische Technik

veröffentlicht am: 4. Februar 2018

Auch der zweite Tag in der klassischen Technik beim Erzgebirgs-Ski-Marathon wurde von unserer Sektion Langlauf mit tollen Erfolgen geschmückt:

Zwei Sieger auf der langen Strecke über 39,6km mit Sebastian Groß und Ullrich Friedemann, ein zweiter Platz für Doreen Kretzschmar und ein 10. Platz für Kai Kretzschmar.

Drei Sieger gab es auf der “kürzeren” und 24,6 km langen Strecke mit Olaf Meyer, Johannes Neuber und Joachim Kretzschmar in der jeweiligen Altersklasse. Zwei silberne Plätze erliefen sich Jens Neuber und Patrick Oettel. Den Sprung auf das Bronze-Treppchen schafften Norbert Strobel und Jens Langer. Ein vierter Platz wurde von Steve Schubert und zwei fünfte Plätze von Hendrik Escher und Michael Schubert erreicht.

GANZ STARK und herzlichen Glückwunsch an alle!