Volleyballturnier und neue Vereinsbekleidung

veröffentlicht am: 2. November 2022

Lieber Sportfreund, liebe Sportfreundin,

am 05.11.22 findet ab 16 Uhr unser alljähriges Volleyballturnier in der FUCHS Sporthalle statt. “Nicht das Talent, sondern der Wille zählt.” Unter diesem Motto sind alle Sportfreunde herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Parallel findet die Anprobe und Bestellaufnahme der neuen Vereinsbekleidung durch die Firma Redvil statt. Wer Interesse hat, sollte unbedingt diese Gelegenheit nutzen. Um lange Wartezeiten und Gedränge zu vermeiden, bitte einen Termin vorab reservieren: https://doodle.com/bp/toniescher/anprobe-vereinsbekleidung-sc-norweger

In der folgenden Bildergalerie könnt Ihr die ersten Entwürfe sehen. Das Programm wird erweitert und es sind nun auch Bekleidungsstücke für Radfahren (Trikot und Hose kurz), Laufen/Multisport/Indoor/4-Jahreszeiten universell (dünne Sportweste, Trainingsanzug lang wind-/wasserabweisend mit dünner Jacke und Hose mit durchgängigen RV, Funktionsshirt kurz, Hose kurz, dünne Mütze und Stirnband), Langlauf (Rennanzug, Trainingsanzug) bis hin zu legere warme Kleidung (Softshellweste, Anorak) erhältlich (insofern Mindestmenge erreicht wird).

Dank unserer Sponsoren und Unterstützer können wir euch voraussichtlich einen Preis mindestens 50% unter dem UVP anbieten. Die Auslieferung wird im Februar bzw. April erfolgen.