Sachsenmeisterschaften & DM Kurzstrecke

veröffentlicht am: 11. Februar 2023

Am zweiten Februarwochenende hatte der Winter noch einmal Gnade mit unseren Skilangläufern und es konnten die Wettkämpfe zur Sachsenmeisterschaft wie geplant in Neuhausen stattfinden. Glückwunsch den vielen Sachsenmeistern vom SC Norweger.
Doreen und Marie belegten jeweils Platz 2
Toni holte den Titel bei den Masters 1 und 3. Gesamtzeit an diesem Tag
Nach Platz 2 im Sprint holte sich Sebastian den Sieg über 18km klassisch bei den Masters 2
Rene einen guten 6. Platz bei den Master 2
Leider mussten einige Sportfreunde krankheitsbedingt absagen und wünschen wir gute Besserung

Zeitgleich wurden die Deutschen Meisterschaften Kurzstrecke der Masters im Skilanglauf im bayrischen Kaltenbrunn ausgetragen. Und weiter geht es mit erfreulichen Ergebnissen. In der freien Technik konnten Sandra und Frank jeweils einen dritten Platz in ihrer Altersklasse erkämpfen. Da freuen wir uns schon auf die Senioren Weltmeisterschaften in Seefeld Mitte März und die DM Langstrecke am Arber am ersten Aprilwochenende.