Einladung zur Mitgliederversammlung am 2.6.23

veröffentlicht am: 31. Mai 2023

Liebe Vereinsmitglieder,
der Vorstand des SC Norweger 1896 Annaberg lädt zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl am Freitag, den 02.06.2023 um 19.00 Uhr in die Räumlichkeiten der ANNADie (Alte Poststraße 5, 09456 Annaberg-Buchholz) ein.

Neben des jährlichen Kassenberichtes, stehen die Wahl eines neuen Vorstandes und eine Diskussion über die zukünftigen Ziele des Vereins an.

Unsere Sportfreunde Michael Scheller und Michael Meyer stehen nach jahrelanger Vorstandsarbeit leider nicht mehr zur Wahl und wir bedanken uns bereits an dieser Stelle im Namen des gesamten Vereins dafür.
Um die Nachfolge haben sich zur Wahl gestellt:
für den Vorsitz: Marcus Scheller und Toni Escher
für den Stellvertreter: Sören Stolz und Toni Escher
für den Schatzmeister: Sebastian Wolf

Weitere Aufgaben und Positionen werden zukünftig an Sektions- und Arbeitsgruppen-Verantwortliche übertragen, die nicht zwingend gewählt werden und sich bereits jetzt gern melden und einbringen können. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich eingeladen, seine Stimme und Meinung bei der Mitgliederversammlung abzugeben und damit aktiv die Entwicklung des Vereins zu gestalten.