2. Pöhlberglauf-letzte Infos

veröffentlicht am: 11. Mai 2013

Liebe Freunde des Laufsports und Nordic Walking!

Die Laufstrecke wurde gestern abgefahren und markiert und ist mit rot-weißen Bändern gekennzeichnet. Durch den Regen der letzten Tage kann die Strecke besonders an den steilen Anstiegen rutschig sein, bitte seid dort achtsam. An den wesentlichen Abbiegepunkten werden auch heute wieder Streckenposten stehen.

Die Ausgabe der Startnummern für den 6,6km-Lauf findet am Start in Königswalde statt, die Startnummern für den Kinderlauf werden im Start-Zielbereich oben auf dem Pöhlberg ausgegeben.
Eine Nachmeldung für alle Wettbewerbe ist in diesem Jahr nur bis 13:00 Uhr möglich. Danach kann keine Aufnahme mehr in die Startliste erfolgen.

Allen Teilnehmern wünschen wir einen guten Lauf und eine gesunde Ankunft auf dem Pöhlberg!

Sport frei, Berg heil und Glück auf!