Vier-Hübel-Tour

veröffentlicht am: 4. September 2014

Der Versorgungspunkt Pöhlberg gehört seit vielen Jahren fest in den vereinsinternen Veranstaltungskalender, sodass unsere Sportfreunde wieder den Veranstalter tatkräfitg unterstützen konnten.

Ein paar Tage sind bereits seit der 18. Vierhübeltour vergangen, dennoch möchten wir noch die Ergebnisse von Teilnehmern aus dem Verein nachreichen, alle Angaben ohne Gewähr. Sollte ich einige Sportfreunde vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen. (Quelle)

Michael Schubert 05:09:48
Norbert Strobel 04:09:53
Olaf Neubert 04:09:36
Sebastian Wolf 05:17:32
Toni Escher 03:45:13

kurze Rast und Stärkung für alle Teilnehmer der Vierhübeltour am 832m hohenVersorgungspunkt

bestens gelaunte Sportfreundinnen am Versorgungspunkt

Georg Marschner beim „Markieren“ der Startnummer