Internationale Bayrische Meisterschaften

veröffentlicht am: 24. Februar 2016

Unsere drei Alpinisten waren am vergangenen Wochenende bei den Internationalen Bayerischen Meisterschaften in Hochfügen am Start. Susann Schubert, ihr Ehemann Michael Schubert und Mami Raila Scheller stellten nicht nur die Ski sehr gut auf die Kanten, sie schafften auch den Platz aufs Treppchen.

Am Samstag mussten sich die Athleten durch den Slalomkurs schlängeln; am Sonntag stand dann der Riesentorlauf auf dem Plan. Sonntag machte das Wetter, wie auch hier in Annaberg, mit Regen, warmen Temperaturen und später noch mit zusätzlichem Sturm die Piste zu einer echten Herausforderung.

Susann Schubert (im langen Mantel) und Michael Schubert (hellgrüne Jacke) im Ziel.

Raila Scheller mit Susann und Michael Schubert in Hochfügen

Susann Schubert (links) strahlt über ihren tollen 2.Platz in ihrer Altersklasse.

Michael Schubert (links) und Susann Schubert (rechts) bei der Erwärmung.

ERGEBNISSE

Samstag, 20.02.2016 (Disziplin: Slalom)

Susann Schubert Platz 4 gesamt Platz 1 AK Damen 31

Michael Schubert Platz 5 gesamt

Sonntag, 21.02.2016 (Disziplin: Riesenslalom)

Susann Schubert Platz 3 gesamt Platz 1 AK Damen 31

Raila Scheller Platz 4 AK Damen 56