Stadtwerke-Cup Jöhstadt

veröffentlicht am: 27. Februar 2012

Bei traumhaften Wintersportbedingungen starteten 3 Alpinrennläufer unseres Vereins am Samstagvormittag (25. Februar) beim Riesenslalom am Gründelwald in Jöhstadt. Raila Scheller konnte mit zwei einwandfreien Läufen in der Altersklasse Damen 51 den obersten Podestplatz erklimmen und sicherte sich in der Gesamtwertung der Damen die viertschnellste Laufzeit. Karolin Tottewitz musste sich in der Altersklasse Damen 21 der Wintersportkollegin vom TSV Rot Weiß Arnsfeld geschlagen geben und erreichte das silberne Stockerl. Jörg Tottewitz, Starter in der Altersklasse Herren 51, schied im zweiten Durchgang durch einen Torfehler aus. Coach und Vereinsvorsitzender Michael Scheller war mit seiner Mannschaft und zwei Podestplätzen sehr zufrieden.

FOTOS

Die Ergebnissliste gibt es HIER und weitere Fotos bei den Sportfreunden vom Skiclub Edelweiß Jöhstadt e.V.