19. Vier-Hübel-Tour

veröffentlicht am: 20. August 2015

Bei angenehmen Temperaturen um die 20°C betreuten die Vereinsmitglieder am Sonntag die knapp 600 Starter am Versorgungspunkt Pöhlberg. Mit viel Engagement und Herzlichkeit wurden Reifen geflickt, Trinkflaschen gefüllt, Bananen und Müsliriegel gereicht sowie die eigenen Vereinskameraden angefeuert. Auch der einsetzende Nieselregen tat der tollen Stimmung keinen Abbruch.

Ganz besonders möchten wir uns bei Pfarrer Franz bedanken, der mit seinem Vier-Hübel-Tour-Lied uns alle begeisterte. Er hatte in mühevoller Arbeit ganze vier Strophen gedichtet, welche er nicht nur am Start sondern auch an jedem Versorgungshöhepunkt anstimmte. Eine klasse Idee! Im nächsten Jahr werden wir uns bemühen textsicherer zu sein.

Ein kunterbuntes Versorgungsteam auf dem Pöhlberg!

Bildquelle: Felix Meyer

 

Die Ergebnisse der gestarteten Vereinsmitglieder laut Veranstalter:

HERREN

Toni Escher – 03:41:23 – Platz 6

Michael Schubert – 04:07:34 – Platz 34

Sebastian Wolf – 04:25:28 – Platz 76

Jens Kirchner – 04:40:06 – Platz 111

Hilmar Frost – 04:43:28 – Platz 121

Jörg Rechenberger – 05:20:15 – Platz 235

DAMEN

Susann Schubert – 05:44:10 – Platz 12