Mini-Vier-Hübel-Tour

veröffentlicht am: 7. September 2017

War das eine tolle Veranstaltung – die Mini-Vier-Hübel-Tour. Aus unserer Kindersportgruppe meldete sich als Mini-Hübel-Tour(istin) die 5jährige Suvi Milena Schubert. Sie wurde von Mami Susann, Papi Michael, Oma Raila und Cousin Niklas lautstark angefeuert, schaffte alle Hübel und im Ziel baumelte auch um ihren Hals eine Holzplakette. Im Anschluss hatte der Oberwiesenthaler Sportverein 1990 noch Kinderschminken und einen Bungeeturm für die Kleinsten organisiert. Wir fanden die Idee total klasse, großes Lob an das fleißige Team der Vier-Hübel-Tour!

Die Mini-Vier-Hübel-Tour(isten) vor dem Start unter der Schwebebahn.
Die Mini-Vier-Hübel-Tour(isten) vor dem Start unter der Schwebebahn.
Alle Mini-Hübel-Touristen erhielten eine Holzplakette.Im Anschluss an das Rennen ließen sich feiern.
Alle Mini-Hübel-Touristen erhielten eine Holzplakette. Im Anschluss an das Rennen ließen sich feiern.
Mini-Hübel-Touristin Suvi Milena Schubert und Cousin Niklas Scheller.
Mini-Hübel-Touristin Suvi Milena Schubert
und Cousin Niklas Scheller.