Auersberglauf & Finale Sachsenpokal

veröffentlicht am: 7. März 2023

Am Wochenende konnte nach den Neuschneefällen kurzfristig doch der Auersberglauf in Johanngeorgenstadt durchgeführt werden. Beachtliche Ergebnisse über 5km Skating können unsere Sportfreund vom SC Norweger aufweisen:
Sebastian Platz 3 Masters 2
Doreen Sieg bei den Master 3
Joachim Platz 2 Master 5
Ullrich Platz 3 Master 5
vollständige Ergebnisliste

Gleichzeitig war dies nun der finale Wertungslauf für den Sachsenpokal. In der Gesamtwertung nach 5 Rennen konnten unsere Sportler folgende Leistungen erreichen und wir gratulieren herzlich für die Premiere dieser Serie.
Marie Platz 6 bei den Damen
Toni Platz 5 bei den Master 1
Sebastian Sieg bei den Master 2
Rene Platz 12 bei den Master 2
Doreen Sieg bei den Master 3
Joachim Platz 3 bei den Master 3
Ullrich Platz 7 bei den Master 3
Endstand Sachsenpokal Ergebnisliste